Unser Team

Unser Team ist das Herzstück des Dog Center Neuenkirchen und spielt eine entscheidende Rolle bei der Bereitstellung erstklassiger Serviceleistungen. Wir sind hochqualifiziert und engagiert, um sicherzustellen, dass jeder Besuch bei uns ein unvergessliches Erlebnis für Hund und Besitzer ist. Wir verfügen über umfangreiches Wissen und Erfahrung in der Hundebehandlung und -pflege sowie -erziehung, und setzen dieses Fachwissen ein, um die individuellen Bedürfnisse jedes Hundes zu erfüllen. Mit unserer liebevollen und einfühlsamen Art schaffen wir eine angenehme und entspannte Atmosphäre, in der sich die Hunde wohlfühlen. Wir sind stets bemüht, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und auf die Wünsche und Anliegen unserer Kunden einzugehen. Wir sind nicht nur Experten in der Hundebehandlung, sondern auch in der Beratung und Empfehlung von geeigneten Pflegeprodukten und -techniken. Wir sind stolz auf unser Team, die mit Leidenschaft und Hingabe dafür sorgen, dass Ihr Hund den bestmöglichen Service erhält.

Desiree Schuurman

Groomerin & Trainerin

Hunde sind meine Leidenschaft und daher habe ich die Chance ergriffen und aus meinem Hobby mehr gemacht. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Frisörin und Einzelhandelskauffrau und nach bestandener Groomer-Prüfung 2017 meinen eigenen Salon für Hunde, Katzen und Kaninchen eröffnet. Ab 01.09.2023 wird der Salon nach Neuenkirchen verlegt.

• Gründerin Barber Dog
  • Für Bestandkunden buchbar
  • Ausbilderin Groomer
  • Verkauf von Kauartikel
  •  Leinen und Halsbäder aus Bitothane@ nach Maß
  • Hundetrainerin in education

Miriam Muldery

Hundetrainerin & Groomerin

Hunde begleiten mich schon mein leben lang und um sie besser verstehen zu können begann ich 2014 meine Ausbildung zur Hundetrainerin.

Ich bin seit 2017 als zugelassene Trainerin tätig. Dazu kam 2019 eine kleine Hundepension & nun noch die Liebe zum Grommer.

• Hundeverhaltensberaterin
  • Hundetrainerin
  • Groomer für Neukunden
  • Ernährungsberaterin
  • Hundepension
  • Ausbilderin Hundeschule

Anne Marker

Tierphysiotherapeutin

Ich bin schon seit einigen Jahren selbstständige Physiotherapeutin für Hunde und Pferde mit eigener Fahrpraxis, jetzt hat sich die Gelegenheit geboten, in das Dog Center mit einzusteigen und durch die Nutzung eines eigenen Praxisraumes auch mein Behandlungsspektrum zu erweitern.

Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit!

Das biete ich an:

• klassische Physiotherapie (Krankengymnastik)
  • Mobilisation
  • Massage (auch als "Wellness" bei Sportlern oder alten Tieren)
  • Hilfe bei der Wundheilung
  • aktive Bewegungstherapie
  • Taping
  • OP-Nachbetreuung
  • Narbenbehandlung/- entstörung
  • Physikalische Therapien (Wärme-/Kältebehandlung)
  • Magnetfeldtherapie
  • Schmerzlinderung durch verschiedene Techniken